IB-BOGNER Ingenieurbüro für Maschinenbau Schweißtechnik & Planung
IB-BOGNERIngenieurbüro für MaschinenbauSchweißtechnik & Planung

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

 

Gerne können Sie mir einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen.

Ich freue mich über jeden Eintrag.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lukas (Donnerstag, 28. September 2017 18:43)

    Sehr schöne und interessante Website.
    Die Beiträge und Artikel sind sehr verständlich geschrieben und alles ist gut erklärt.
    Kann ich nur weiterempfehlen
    Weiter so!
    Liebe Grüße

  • Gabi (Montag, 02. März 2015 15:22)

    Die Website ist sehr informativ und gelungen!
    Viele Grüße
    Fam.Lechner

  • sabine & erwin (Dienstag, 17. September 2013 06:35)

    danke für das viele glas und Metall wir haben unsere Freude damit !

  • Michel (Donnerstag, 04. April 2013 14:06)

    Bin gerade auf der Suche nach Webseiten mit ins Englische übersetzten Fachwörtern im Bereich Maschinenbau.

  • Stefan Luftensteiner (Steve Airstone) (Freitag, 13. Juli 2012 16:56)

    Liebe Besucher, wenn einer für euer besonderes Projekt geeignet ist, dann mit Sicherheit Josef Bogner. Ich bin acht Jahre lang mit ihm in die Schule gegangen und kenne ihn von kleinst auf.
    Der Kerl hat wirklich was drauf und ist auch noch ehrgeizig!
    Tolle Sache Bogi!
    (Einen Link zu dir setze ich natürlich auch auf meiner Homepage.)

Aktuelles

Ich freue mich als Auditberater für die Landesinnung der Schlosser & Schmiede zur Zertifizierung nach EN 1090 tätig sein zu dürfen.

Druckversion | Sitemap
© Josef Bogner