IB-BOGNER Ingenieurbüro für Maschinenbau Schweißtechnik & Planung
IB-BOGNERIngenieurbüro für MaschinenbauSchweißtechnik & Planung

Planung der Glasfassade inkl. Dachkonstruktion aus Aluminium mit Stahlunterkonstruktion im vorspringenden Bereich. Werkstättenplanung inkl. Stücklisten und Fertigungszeichnungen. Korrespondenz mit Architekt und Bauleitung.

 

Bauvorhaben Boote Marian http://www.boote-marian.at/de/
Metallbauer Baumann/Glas/1886 GmbH http://www.baumann-glas.at

Consulting, Unterstützung bei der Ausführungsplanung der Glasfassaden und Glasdächer, Anschlüsse zu anderen  Gewerken.

 

Bauvorhaben HTMTI Hotel Bhutan  
Projektpartner  arch. di. irene ott-reinisch http://www.samottreinisch.at

Aktuelles

Ich freue mich als Auditberater für die Landesinnung der Schlosser & Schmiede zur Zertifizierung nach EN 1090 tätig sein zu dürfen.

Druckversion | Sitemap
© Josef Bogner